Und jetzt kommt dein Geschenk

 

 

 

Ja Andreas, das ist mein kleines Geschenk an dich. Dein Seepferdchen.

Tja ich bin nicht schuld, dass es auf der Welt ist, nein das war die Brunnenfee. Aber auf den Pinsel hättest du ja eh noch ne halbe Ewigkeit warten müssen.

Ich wünsche dir alles Glück und alle Liebe der  Welt, viel Gesundheit und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

 

Freundschaft bedeutet:

... die Fehler und Unzulänglichkeiten des anderen zu kennen ...

und sich nichts draus zu machen.

 

Ich glaube das ist ein gutes Schlusswort und so möchte ich es auch stehen lassen.

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass es jetzt bereits spät ist, wünsche ich dir eine wundervolle gute Nacht, schlafe schön und süsse Ponyträume.

Ich knuddel dich

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!