Herzlich willkommen auf deiner Geburtstagspage!

http://www.kwick.de/clans/226027

 

So da wären wir, aber was ist das? Sie meinte hier würde eine Musik zu hören sein. Hörst du was??

Ahh ja klick mal auf den Pfeil.

Mein Werk ist vollbracht und ich werde mich auf den Weg machen. Da wo ich dich hinbringen sollte, bist du nun. Jetzt musst du allein durch.

 

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Reise.

Auf Wiedersehn.

 

 

"In den Weiten deiner Augen
Seh ich grosse Zuversicht
Wärme flutet meine Seele
Voller Hoffnung ist dein Blick

 

Bist der Antrieb meines Strebens

Befreist in mir das starre Denken
Und löst in mir den tristen Blick

Nur ein Stück von diesem Wesen
Wünsch ich mir für mich zurück"

Text von Unheilig aus dem Lied "Mein Stern"

 

Auch wenn ich deinen Blick nicht sehen kann, schenkst du mir immer ein Stück Hoffnung und gibst mir das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Deine Worte schenken mir die Kraft zum weitermachen, wenn ich mal wieder am verzweifeln bin.

Ich danke dir für all das was du mir gelehrt hast und dass du mir immer wieder einen anderen Blickwinkel zeigst, sei es aus Problemen, Aufgaben oder Gedanken.

Danke auch für das Lächeln, was du mir ins Gesicht zauberst, wenn ich an dich denke und mir die Sorgenfalten einfach wegwischt.

Ich wünschte ab und zu könnte ich sein wie du. Du hast so viel Kraft in dir und du siehst das was andere nicht mal erahnen. Ich würde gern ab und an mal sehen was du siehst und vor allem wie du es siehst. Doch das wird mir immer verborgen bleiben.

 

http://www.allmystery.de/themen/rs4219-16

 

Bereit in Welt einzutauchen?

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!